GLEICH ANMELDEN ZUM "CLUBURLAUB"

veröffentlicht am 31.07.2017

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Schnell werden die sieben Sachen in den Koffer gepackt und der nächste Flieger Richtung Süden bestiegen. Rundum-Sorglose-Pakete mit all inclusive Angeboten für große Clubanlagen stehen dabei hoch im Kurs. Schließlich hat man dort alles, was es für einen perfekten Urlaub braucht und muss sich um nichts mehr kümmern. Urlaub, wie in viele kennen und auch lieben. Das Cluburlaub aber auch ganz anders geht zeigt derzeit das Home of Balance in Dornbirn

Dort haben Interessenten aktuell die Möglichkeit 4 Wochen gratis bei Abschluss einer Mitgliedschaft zu buchen und sich Entspannung und Urlaubsfeeling auf andere Art zu holen. So tankt man Energie beim Krafttraining oder in einem der zahlreichen Kurse, bevor man in der Sauna oder dem Wellnessbereich Körper und Geist in Einklang bringen kann.

 „Unsere Mitarbeiter und das Ambiente sorgen bei uns im Club für die richtige Urlaubsstimmung. Nach einem all inclusive Tag bei uns fühlen sich viele so erholt, wie nach einer Woche Urlaub. Und haben ganz nebenbei ihrem Körper und der Gesundheit etwas Gutes getan“

 

Unser Angebot

Gutschein für 4 Wochen gratis Training bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft.

Reduzierte Clubgebühr und Chiparmband gratis.

Sie sparen bis zu €189,60

 

Zufriedenheits - Garantie

Unseren Gästen wird im Rahmen der Zufriedenheits - Garantie die Möglichkeit eingeräumt, schriftlich innerhalb eines Monats von der vereinbarten Mitgliedschaft ohne Angaben von Gründen zurück zu treten. In diesem Fall entrichtet der Gast nur die Nutzungspauschale für ein Monat i.H von € 99,00.

 

Ihr Home of Balance Team

Alle Informationen zum Angebot und dem Home of Balance erhalten Sie telefonisch unter 05572/ 3888-60

JETZT ANMELDEN

GLEICH ANMELDEN ZUM "CLUBURLAUB"